4 Ergebnisse.

Das große Osterwunder
Mit liebevollen Bildern und leicht verständlichen Texten erzählt dieses Mini-Bilderbuch ab 3 Jahren die biblische Ostergeschichte. Jesus kümmert sich um die Kranken, hilft den Einsamen und Armen. Trotzdem wird er von Pilatus zum Tode verurteilt wird. Nun zweifeln sogar seine Freunde an ihm. Doch dann erleben sie das Wunder, das wir zu Ostern feiern - Jesus ist auferstanden!

10,90 CHF

Meine Bilder-Bibel
Die zehn beliebtesten Geschichten aus der Bibel - kindgerecht erzählt und reich bebildert. Adam und Eva leben gern im Paradies, wenn nur die verbotene Frucht nicht wäre. Der kleine Mose wächst im Palast des Pharaos auf. Eines Tages wird er das Volk Israel anführen. Und in einem Stall in Betlehem kommt Jesus zur Welt - ein besonderes Kind, aus dem ...

25,90 CHF

Das verlorene Lämmchen
Das biblische Gleichnis vom verlorenen Schaf als Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.Der gute Hirte hat einhundert Schafe. Eines seiner Lämmchen verirrt sich, hat Angst und findet nicht mehr zur Herde zurück. Der Hirte sucht nach dem Lamm, findet es und bringt es wieder nach Hause. Eine Geschichte über Gottes Liebe zu den Menschen.

20,50 CHF